Berlin: BDG-Feierabend


Termin Details


Gemeinsam Einblicke in die Arbeit und Projekte von Agenturen sowie von Kolleginnen und Kollegen gewinnen: Dieses Mal bei SEHSUCHT Berlin – Design & Animationsstudio.

In regelmäßigen Terminen besuchen wir Agenturen, Büros, Werkstätten und andere Orte,
in denen Kreativität eine Rolle spielt. Dabei geht es um inhaltlichen aber auch räumlichen Input.

SEHSUCHT wurde 2000 von Martin Woelke und Ole Peters gegründet und beschäftigt heute rund 40 Mitarbeiter in Hamburg. Die Berliner Dependance wurde 2009 von Martin Woelke & Mate Steinforth gegründet. In den letzten Jahren wurde das SEHSUCHT-Team über fünfzig Mal bei deutschen und internationalen Kreativitätswettbewerben ausgezeichnet. Zu den Kunden von SEHSUCHT gehören Agenturen und Networks wie Pro7 Sat.1 Mediengruppe, Riot Games & Ogilvy & Mather Werbeagentur GmbH, BBDO, Jung von Matt, Scholz & Friends, DDB, Heimat, Philipp & Keuntje oder die Serviceplan-Gruppe.

Ort: SEHSUCHT Berlin | Schönauer Allee 149 | 2. Hinterhof | 12435 Berlin

Treffpunkt: 17:50 Uhr im Hof

Anmeldung unter mgl@bdg-designer.de