BDG-Newsletter

BDG-Newsletter

Kontakt

BDG-Geschäftsstelle

Markgrafendamm 24
Haus 18
10245 Berlin

Telefon: 030 24531490
Mail: info@bdg.de

Telefonisch erreichbar:
Montag bis Donnerstag 10 bis 16 Uhr

 

Unsere Ansprechpartnerinnen

Sabine Koch

Geschäftsstellenleitung

info@bdg.de

Gelernte Literaturwissenschaftlerin, ehemalige Journalistin, geborene Hamburgerin, gelernte Berlinerin, Geschäftsstellenleiterin.

Seit 2006 ist meine Welt die Kommunikation: mit Designer:innen in und außerhalb des BDG, mit Kolleginnen und Kollegen anderer Verbände aus dem Design und der Kultur- und Kreativwirtschaft, mit Vertreter:innen aus Politik und Wirtschaft, mit Steuerberaterinnen, Juristen und vor allem vielen ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen, die sich für ihren Beruf engagieren. Es ist mir eine Freude zu choreografieren, zu unterstützen, zu koordinieren – kurz dabei zu sein.

Cristina Talpa

Community Management

talpa@bdg.de

Ich wurde in Moldawien geboren und lebe seit 2016 in Berlin. Ich bin Künstlerin, Designerin, Textil-Forscherin und Dozentin in meinem unabhängigen Studio RKnit.

Als freiberufliche Designerin habe ich unter anderem mit dem unabhängigen Dokumentartheater Teatru Spalatorie aus Moldawien und der Kunsthochschule für Medien Köln zusammengearbeitet. Ich veranstalte regelmäßig Strickmaschinen-Workshops in meinem Atelier. Seit Anfang 2023 bin ich beim BDG für Community Management zuständig.

Kontaktformular

Schreib uns doch!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.