Jetzt BDG-Designer+in werden

Aktion: Werde 100 mit deinem Berufsverband

Der BDG feiert 2019 seinen 100. Geburtstag. Aus diesem feierlichen Anlass bekommen die nächsten 100 neu aufgenommenen Kolleginnen und Kollegen die ersten 100 Tage ihrer Mitgliedschaft im BDG geschenkt. Tritt jetzt ein, sichere dir dein Jubiläumsgeschenk und werde 100 mit deinem Berufsverband!

Die ersten 100 Kolleginnen und Kollegen, die während dieser Aktion in den BDG aufgenommen werden, erhalten eine einmalige Jubiläumsprämie, die rechnerisch dem Beitrag für 100 Tage Mitgliedschaft entspricht. Die Prämie gibt es als Gutschrift, die mit der ersten und ggf. auch zweiten Beitragsforderung verrechnet wird. Es gelten die regulären Aufnahmekriterien des BDG. Die Jubiläumsaktion endet mit der Aufnahme des 100. neuen Mitglieds, spätestens am 15.11.2019. Von der Aktion ausgeschlossen ist die Fördermitgliedschaft.

 


Die Mitgliedschaft ist jährlich kündbar mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende.
Der Mitgliedsbeitrag im Beitrittsjahr wird anteilig berechnet, Grundlage hierfür sind die verbleibenden Monate.


SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den BDG Berufsverband der Deutschen Kommunikationsdesigner e.V. meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag vom nachfolgenden Konto per SEPA-Lastschriftmandat einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom BDG Berufsverband der Deutschen Kommunikationsdesigner e.V. auf mein Konto gezogene SEPA-Basis-Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei Aufnahme in den BDG erhältst Du ein Schreiben mit der Gläubiger-ID-Nummer, Ihrer Mitgliedsnummer und dem Datum des Lastschriftmandats, das heißt den Termin der ersten Abbuchung.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung